Farb- und Stilberatung Kerstin Zimmer

16 Nov

Kerstin ZimmerFarb- und Stilberatung Kerstin Zimmer
Ansprechpartnerin: Kerstin Zimmer
Kittlerstraße 27
64289 Darmstadt
Telefon: 06151 9678835
Mobil: 0171 6757573
E-Mail: info@beauty-meets-you.de
Internet: www.beauty-meets-you.de

Beraten ist meine Profession. Das Gespür für Ästhetik, die Liebe zu Farben und
Formen gepaart mit dem analytischen Blick und dem Sinn für Details ist mein Talent.

Beratung bedeutet respektvollen Umgang mit Ihnen.
Beratung ist analytisch und logisch.
Beratung integriert Ihren Geschmack.
Beratung hat Folgen.

Anziehen – ein Thema, das uns alle jeden Tag betrifft, ob Fashion Victim oder Einkaufsmuffel.

Ich freue mich auf die Geschichte Ihres Kleiderschranks,
yours Kerstin Zimmer

PS:
Im Sommer 2005 bin ich der Liebe wegen aus Bremen ins Darmstädter
Martinsviertel gezogen. Es war in jeder Hinsicht eine super Entscheidung!

Zum Eintrag mit Routenplaner auf der Website MARTINSVIERTEL DARMSTADT – Geschäfte, Dienstleister und Gute Plätze

Hier geht´s zu den Martinsviertel-Seiten bei Facebook, Google+ und Twitter

Kommentar verfassen

